Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wrana, Daniel |
---|---|
Titel | Zur Vermessung von Lernstrategien als Leistungsfaktoren. |
Quelle | Aus: Bünger, Carsten (Hrsg.); Mayer, Ralf (Hrsg.); Schröder, Sabrina (Hrsg.); Hoffarth, Britta (Hrsg.): Leistung - Anspruch und Scheitern. Halle: Martin-Luther-Universität (2017) S. 85-126
PDF als Volltext |
Reihe | Wittenberger Gespräche. 4 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7450-6244-1 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-145621 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Leistungsfähigkeit; Subjektivität; Lernen; Lernstruktur; Dummheit; Individualisierung; Inszenierung; Macht; Anerkennung; Kritik; Leistung; Wissenschaftlicher Nachwuchs; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |