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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBender, Saskia; Heinrich, Martin; Lübeck, Anika
TitelZur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht.
Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule.
QuelleAus: Budde, Jürgen (Hrsg.); Dlugosch, Andrea (Hrsg.); Sturm, Tanja (Hrsg.): (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 337-352Verfügbarkeit 
ReiheStudien zu Differenz, Bildung und Kultur. 5
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8474-0769-4; 978-3-8474-0769-0
SchlagwörterBildungsforschung; Unterricht; Inklusion; Reflexion (Phil); Einzelfallhilfe; Analyse; Profession; Theorie; Universalismus
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
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