Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bender, Saskia; Heinrich, Martin; Lübeck, Anika |
---|---|
Titel | Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht. Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule. |
Quelle | Aus: Budde, Jürgen (Hrsg.); Dlugosch, Andrea (Hrsg.); Sturm, Tanja (Hrsg.): (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 337-352 |
Reihe | Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 5 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-0769-4; 978-3-8474-0769-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Unterricht; Inklusion; Reflexion (Phil); Einzelfallhilfe; Analyse; Profession; Theorie; Universalismus |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |