Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArchut, Andreas
TitelIntegrierte Hochschulkommunikation.
Grundlagen von der Pressestelle zum Marketing von Fachhochschulen und Universitäten mit einem schlüssigen Konzept.
QuelleAus: Wissenschaftsmanagement. Handbuch & Kommentar. Bonn: Lemmens (2017) S. 744-757Verfügbarkeit 
ReiheEdition Wissenschaftsmanagement
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86856-013-8
SchlagwörterKommunikationswissenschaft; Öffentlichkeit; Universität; Wissenschaft; Hochschulmarketing; Hochschullehrer; Vorlesung; Hochschule; Bonn
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: