Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Annegarn-Gläß, Michael |
---|---|
Titel | Narrativanalyse im historischen Lehrfilm. Am Beispiel des kolonialen Fortschrittsnarrativs. |
Quelle | Aus: Rath, Imke (Hrsg.): Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts. Braunschweig: Georg-Eckert-Institut, Leibniz-Institut für Internationale Schulbuchforschung (2017) S. 17-23
PDF als Volltext |
Reihe | Eckert.Dossiers. 14 |
Beigaben | Literaturangaben S. 22-23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht; Erzähltechnik; Lehrfilm; Lehrfilm; Erzähltechnik; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |