Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pingel, Falk |
---|---|
Titel | A clash of communication? Intervening in textbook writing and curriculum develppment in Bosnia and Herzegovina after the war of 1992-1995. |
Quelle | Aus: Psaltis, Charis (Hrsg.); Carretero, Mario (Hrsg.); Cehajic-Clancy, Sabina (Hrsg.): History education and conflict transformation. Social psychological theories, history teaching and reconciliation. Cham: Springer International Publishing (2017) S. 231-255
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 250-254 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-319-54680-3; 978-3-319-54681-0 |
DOI | 10.1007/978-3-319-54681-0_9 |
Schlagwörter | Bildungsreform; Schulbuchrevision; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Demokratisierung; Friedenssicherung; Internationale Zusammenarbeit; Bosnien-Herzegowina |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/1 |