Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrijns, Rogier
TitelKongruente Ansprache von Hochschulabsolventen im Employer Branding in Deutschland und den Niederlanden: zum Stellenwert von Wertappellen in gedruckten Anzeigen.
QuelleAus: Nielsen, Martin (Hrsg.): Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa. Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS (2017) S. 153-179
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation. 23
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-12718-3; 978-3-658-12719-0
DOI10.1007/978-3-658-12719-0_7
SchlagwörterPersonalmarketing; Anforderungsprofil; Absolvent; Deutschland; Niederlande
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: