Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIske, Stefan; Holnick, Peter; Bischoff, Sandra
TitelWerbekompetenz im Wandel.
Neue Herausforderungen durch Online-Werbung für die schulische und außerschulische Bildung.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 26 (2016) 104, S. 12-15Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Selbstbestimmung; Medienkompetenz; Medienkritik; Medienpädagogik; Medienwirkung; Kind; Werbung; Internet; Jugendlicher
AbstractDer Artikel beschreibt die gesellschaftliche Durchdringung des Internets mit der den damit verbundenen neuartigen Formen der Werbung und versucht zu ergründen, wie Medienpädagogik mit dieser neuen Herausforderung umgehen soll (DIPF/er).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: