Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGold, Andreas
TitelÜber die Diagnostik und Behandlung von Lernstörungen. Warum es so schwierig ist, einen Konsens zu erzielen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Baden-Württemberg, 25 (2016) 5, S. 155-159Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0942-3974
SchlagwörterLändervergleich; Teilleistungsstörung; Pädagogische Diagnostik; Schulrecht; Lernschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechenschwäche; Sonderpädagogischer Förderbedarf
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Baden-Württemberg" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: