Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Huck, Lorenz; Schulz, Andrea |
---|---|
Titel | Lernmöglichkeiten vervielfachen durch Lernumgebungen. Unterrichtssequenzen zur Multiplikation aus dem Projekt "Jedes Kind kann Rechnen lernen!" |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Mathematik, 63 (2016) 4, S. 21-25 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4983 |
Schlagwörter | Lerntherapie; Grundschule; Lernumgebung; Gruppenarbeit; Lerngruppe; Unterrichtsphase; Lernmaterial; Lernmittel; Mathematikunterricht; Multiplikation; Rechnenlernen; Analogie; Aufgabenstellung; Heterogenität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |