Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Shen, Guoqin |
---|---|
Titel | Inklusive Bildung in China: Kulturelle Interpretation der und Reflexion über die Praxis der Beschulung der Kinder mit Behinderung in Regelklassen. Eine kritisch-analytische Untersuchung anhand von Leitfadeninterviews. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 70 (2016) 4, S. 407-424Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Kultur; Leitfadeninterview; Qualitative Forschung; Stereotyp; Beziehung; Kultureinfluss; Eltern; Kind; Schulsystem; Regelklasse; Lehrer; Inklusion; Toleranz; Diskriminierung; Behinderung; Praxis; China |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |