Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hadjar, Andreas; Ruloff, Michael; Boser, Lukas; Hofmann, Michèle |
---|---|
Titel | How quantitative methods of data analysis can contribute to historical analyses. The example of the Stapfer inquiry. Paralleltitel: Wie quantitative Datenanalysemethoden zu historischen Analysen beitragen können. |
Quelle | In: Bildungsgeschichte, 6 (2016) 1, S. [11]-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 24-26 |
Sprache | deutsch; englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2192-4295 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Umfrage; Bildungsgeschichte; Schulbesuch; Schulgeld; Geschichte (Histor); Aufklärung (Epoche); Ergebnis; Schweiz |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/1 |