Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernhardt, Marion
TitelDer Einsatz des interaktiven Whiteboards im Unterricht: Neue Wege der sprachlichen Förderung.
QuelleIn: Praxis Sprache, 61 (2016) 1, S. 40-44Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2193-9152
SchlagwörterMedienkompetenz; Förderung; Didaktik; Interaktives Whiteboard; Unterricht; Sprachförderung; Sprachverständnis; Sonderpädagogik
AbstractFörderziele: Erweiterung der semantisch-lexikalischen, der syntaktisch-morphologischen sowie pragmatisch-kommunikativen Fähigkeiten, Sicherung und Förderung des Sprachverständnisses, Erweiterung der Medienkompetenz; Altersstufe: alle Jahrgangsstufen. (Verlag).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Sprache" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: