Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrockmann, Michaela; Laurie, Ian
TitelApprenticeship in England.
The continued role of the academic-vocational divide in shaping learner identities.
Gefälligkeitsübersetzung: Berufsausbildung in England. Der fortgesetzte Einfluss der Trennung zwischen akademischer und beruflicher Bildung auf die Identitätsbildung der Lernenden.
QuelleIn: Journal of vocational education & training, 68 (2016) 2, S. 229-244Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-6820; 1747-5090
DOI10.1080/13636820.2016.1143866
SchlagwörterBildungsqualität; Identitätsbildung; Zufriedenheit; Bildungssystem; Durchlässigkeit; Lernkultur; Ausbildung; Berufliche Identität; Berufsbildungssystem; Kraftfahrzeugmechaniker; Maschinenbautechniker; Betriebliche Berufsausbildung; Hochschulbildung; Diskurs; Auszubildender; Deutschland; Großbritannien
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of vocational education & training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: