Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZúñiga Vargas, Juan Pablo
TitelListening Cloze Meets Info-Gap: A Hybrid Activity to Exploit Listening Materials.
QuelleIn: English teaching forum, 53 (2015) 4, S. 24-32, 34Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterCloze-Test; Methodik; Lückentext; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht
AbstractGegenstand des Beitrags ist eine hybride Aufgabenstellung bestehend aus einer Höraufgabe - dem listening cloze - und einer Sprechaufgabe - der information gap. Der Autor gibt dabei zunächst einen Einblick in die relevante Forschungsliteratur, bevor er das Konzept der hybriden Aufgabe näher erläutert und zeigt, wie diese umgesetzt wird.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: