Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Oteíza Silva, Teresa; Henríquez Vásquez, Rodrigo; Pinuer, Claudio |
---|---|
Titel | History classroom interactions and the transmission of the recent memory of human rights violations in Chile. |
Quelle | In: Journal of educational media, memory, and society, 7 (2015) 2, S. 44-67Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Diagramme |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2041-6938; 2041-6946 |
DOI | 10.3167/jemms.2015.070204 |
Schlagwörter | Kollektives Gedächtnis; Sekundarbereich; Geschichte (Histor); Geschichtsbild; Geschichtsunterricht; Menschenrechtsverletzung; Chile |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |