Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerber, Sophia E.
TitelMit Kamera, Pinsel und Farbe philosophieren.
Die Bewertung präsentativer Bearbeitungsformen.
QuelleIn: Ethik & Unterricht, 26 (2015) 1, S. 38-43, Folie Nr.1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-7772
SchlagwörterKreativität; Liebe; Schuljahr 09; Sekundarstufe II; Leistungsbeurteilung; Unterrichtsmethode; Ethikunterricht; Tod; Trauer; Staat
AbstractNicht zuletzt die Schwierigkeiten der objektivierbaren Bewertung von Arbeitsergebnissen hält viele Lehrerinnen und Lehrer davon ab, entsprechende Aufgaben zu stellen. Aber auch für solche Arbeiten lassen sich Kriterien finden und begründet anwenden, wie das vorgestellte Beispiel zeigt.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ethik & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: