Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrämer, Heiner; Reinisch, Wulf
TitelFrühe Erfahrungen in zentralen Kompetenzfeldern von Lehrerinnen und Lehrern - Konzept des Peer-Assessments.
QuelleIn: Lehren & lernen, 41 (2015) 7, S. 28-33Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterKompetenz; Lehrerausbildung; Studium; Bewertung; Konzept
AbstractDer Artikel beschreibt ein neues Ausbildungsformat in einem frühen Stadium des Lehramtsstudiums.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: