Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLotz, Miriam; Lipowsky, Frank
TitelDie Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht.
Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion.
QuelleAus: Mehlhorn, Gerlinde (Hrsg.); Schöppe, Karola (Hrsg.); Schulz, Frank (Hrsg.): Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. Muenchen: kopaed (2015) S. 97-136
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKREAplus. 8
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86736-438-6; 978-3-86736-882-7
SchlagwörterBildungsforschung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Interaktion; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterricht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: