Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lotz, Miriam; Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Die Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht. Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion. |
Quelle | Aus: Mehlhorn, Gerlinde (Hrsg.); Schöppe, Karola (Hrsg.); Schulz, Frank (Hrsg.): Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. Muenchen: kopaed (2015) S. 97-136
PDF als Volltext |
Reihe | KREAplus. 8 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86736-438-6; 978-3-86736-882-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Interaktion; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/1 |