Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeck, Ronald H.; Thomas, Scott Loring
TitelAn introduction to multilevel modeling techniques.
MLM and SEM approaches using Mplus. 3. ed.
QuelleNew York, NY [u.a.]: Routledge (2015), XVIII, 440 S.Verfügbarkeit 
ReiheQuantitative methodology series
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-84872-551-5; 978-1-84872-552-2
SchlagwörterBildungsforschung; Forschung; Latente Wachstumskurvenmodelle; Mehrebenenanalyse; Methodologie; Multivariate Analyse; Strukturgleichungsmodell; Psychologie; Lehrbuch; Regressionsanalyse; Mathematisches Modell; Sozialwissenschaften; Statistik; Modell; Wachstum
AbstractUnivariate and multivariate multilevel models are used to understand how to design studies and analyze data in this comprehensive text distinguished by its variety of applications from the educational, behavioral, and social sciences. Basic and advanced models are developed from the multilevel regression (MLM) and latent variable (SEM) traditions within one unified analytic framework for investigating hierarchical data. The authors provide examples using each modeling approach and also explore situations where alternative approaches may be more appropriate, given the research goals. Numerous examples and exercises allow readers to test their understanding of the techniques presented. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: