Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kannengieser, Simone; Tovote, Katrin |
---|---|
Titel | Vom Kind ausgehen. Forschungsperspektive und Praxisempfehlung für eine inklusionsgeeignete frühe Sprachförderung. |
Quelle | Aus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Becker-Stoll, Fabienne (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 89-118 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschung; Forschungsergebnis; Individualität; Individuelle Entwicklung; Individuelle Förderung; Frühe Kindheit; Kindheitsforschung; Frühförderung; Frühpädagogik; Frühes Lernen; Individuelles Lernen; Inklusion; Sprache; Sprachentwicklung; Spracherwerb; Sprachförderung; Sprachkompetenz; Empfehlung; Forschungsbericht; Praxis; Praxisbezug; Forschungsprojekt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |