Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKannengieser, Simone; Tovote, Katrin
TitelVom Kind ausgehen.
Forschungsperspektive und Praxisempfehlung für eine inklusionsgeeignete frühe Sprachförderung.
QuelleAus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Becker-Stoll, Fabienne (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 89-118Verfügbarkeit 
ReiheMaterialien zur Frühpädagogik. 18
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8
SchlagwörterBildungsforschung; Forschung; Forschungsergebnis; Individualität; Individuelle Entwicklung; Individuelle Förderung; Frühe Kindheit; Kindheitsforschung; Frühförderung; Frühpädagogik; Frühes Lernen; Individuelles Lernen; Inklusion; Sprache; Sprachentwicklung; Spracherwerb; Sprachförderung; Sprachkompetenz; Empfehlung; Forschungsbericht; Praxis; Praxisbezug; Forschungsprojekt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: