Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmude, Corinna; Pioch, Deborah |
---|---|
Titel | Normative Orientierungen und deren Reflexion als Grundlage inklusiver (Handlungs-)Kompetenz. Der Beitrag der kritischen Diskursanalyse zu einer reflexiv-adaptiven Nutzung der Bildungsprogramme. |
Quelle | Aus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Becker-Stoll, Fabienne (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 59-88 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Schlagwörter | Normative Pädagogik; Kompetenz; Bildungsforschung; Forschung; Forschungsergebnis; Diversity Management; Handlung; Handlungskompetenz; Kindheitsforschung; Bildungsplanung; Frühpädagogik; Normative Didaktik; Bildungsprogramm; Inklusion; Diskursanalyse; Orientierung; Norm; Reflexion (Phil); Diskurs; Forschungsbericht; Handlungsfähigkeit; Integration; Vielfalt; Forschungsprojekt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |