Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hong, Huaqing; He, Xianzhong |
---|---|
Titel | Ideologies of monoculturalism in Confucius Institute textbooks. A corpus-based critical analysis. |
Quelle | Aus: Curdt-Christiansen, Xiao Lan (Hrsg.); Weninger, Csilla (Hrsg.): Language, ideology and education. The politics of textbooks in language education. London: Routledge, Taylor & Francis Group (2015) S. 90-108 |
Reihe | Routledge research in language education |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 105-108 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-415-84038-5; 978-1-315-81422-3 |
Schlagwörter | Ideologie; Kulturelle Identität; Bildungspolitik; Multikulturelle Gesellschaft; Schulbuch; Fremdsprachiger Spracherwerb; Chinesischunterricht; Institut; Konfuzius; China |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/2 |