Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEllinger, Stephan
TitelEffektive Förderung in der Ganztagsschule bei Bindungsstörungen.
QuelleAus: Potenziale der Ganztagsschule nutzen. Veränderte Kindheit und Jugend - verändertes Lernen - veränderte Schule? Schwalbach/Ts.: Debus Pädagogik (2015) S. 75-90Verfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Ganztagsschule. 2015
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-95414-040-4
SchlagwörterBezugsgruppe; Bindung; Soziale Benachteiligung; Soziale Beziehung; Benachteiligtenförderung; Ganztagsbetreuung; Ganztagsschule; Intervention; Konzeption; Sicherheit
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: