Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Luo, Xun |
---|---|
Titel | Lernstile im interkulturellen Kontext. Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Deutschland und China. |
Quelle | Wiesbaden: Springer VS (2015), 185 S.
PDF als Volltext Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2014. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-09164-9; 978-3-658-09164-4; 978-3-658-09165-1 |
DOI | 10.1007/978-3-658-09165-1 |
Schlagwörter | Interkulturalität; Interkulturelles Lernen; Lernforschung; Lernmotivation; Lernstil; Lerntheorie; Lernort; Student; China; Deutschland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2016/1 |