Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hackl, Bernd; Stifter, Alois |
---|---|
Titel | Verstehen, was der Fall ist. Die Rekonstruktion von Unterricht als Paradigma der Verbindung von Forschung und Lehre. |
Quelle | Aus: Egger, Rudolf (Hrsg.); Wustmann, Cornelia (Hrsg.); Karber, Anke (Hrsg.): Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium. Wiesbaden: Springer VS (2015) S. 95-109
PDF als Volltext |
Reihe | Lernweltforschung. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-03230-2; 978-3-658-03231-9 |
DOI | 10.1007/978-3-658-03231-9_5 |
Schlagwörter | Lehre; Hochschuldidaktik; Studienverhalten; Studentenschaft |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2015/4 |