Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jehle, May |
---|---|
Titel | Thormann, Sabine: Politische Konflikte im Unterricht. Empirische Rekonstruktionen zu Unterrichtsarrangements am Gymnasium. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-150726 |
Schlagwörter | Demokratische Bildung; Konfliktfähigkeit; Urteilsfähigkeit; Soziales Lernen; Unterrichtspraxis; Politische Bildung; Dokumentarische Methode; Rezension |
Abstract | Rezension von: Sabine Thormann: Politische Konflikte im Unterricht. Empirische Rekonstruktionen zu Unterrichtsarrangements am Gymnasium. Wiesbaden: Springer VS 2012, 377 S. ISBN 978-3-531-19390-8. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |