Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchendel, Rebecca; McCowan, Tristan; Oketch, Moses O.
TitelThe Economic and Non-economic Benefits of Tertiary Education in Low-income Contexts.
QuelleIn: International higher education, (2014) 77, S. 6-8Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613
SchlagwörterEinkommen; Effekt; Reform; Vorteil
AbstractAfter many years of relative neglect, development agencies and national governments across the developing world are now considering renewing their financial commitment to tertiary education. As a result, questions about the ways that tertiary education can impact society have returned to the discourse. This article summarizes the findings of a recent rigorous review on the topic commissioned by the UK Department for International Development (DFID). The review highlights a number of important social functions of the university, many of which have not been sufficiently emphasized in debates around public funding for tertiary education. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: