Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrasser, Georg; Halova Wolfe, Marketa
TitelLearning to argue with intermediate macro theory.
A semester-long team writing project.
QuelleIn: The journal of economic education, 45 (2014) 3, S. 191-210Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0485; 2152-4068
DOI10.1080/00220485.2014.917565
SchlagwörterFinanzwirtschaft; Krise; Makroökonomie; Theorie; Projekt; Lehren; Kooperatives Lernen; Kooperatives Lernen; Lehren; Projekt; Finanzwirtschaft; Makroökonomie; Krise; Theorie; Team
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of economic education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: