Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Comas i Rubí, Francesca; Motilla-Salas, Xavier; Sureda-Garcia, Bernat |
---|---|
Titel | Pedagogical innovation and music education in Spain. Introducing the Dalcroze method in Catalonia. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 50 (2014) 3, S. [320]-337Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2014.887123 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Kultur; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Eurythmie; Musiktherapie; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Jaques-Dalcroze, Émile; Katalonien; Spanien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2015/2 |