Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pfarrherr, Katharina; Schleider, Karin |
---|---|
Titel | Möglichkeiten und Grenzen der Kooperation von Netzwerkakteuren aus Schule und Gesundheitswesen in der Förderung und Inklusion von Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen in allgemeinbildenden Schulen. Eine empirische Untersuchung. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, (2014) 8, S. 290-300Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Schulische Integration; Kooperation |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2015/1 |