Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frisch, Stefanie |
---|---|
Titel | I can read English! Mit "phonics readers" das Lesen fördern. |
Quelle | In: Grundschulmagazin Englisch, 12 (2014) 4, S. 29-32 |
Beigaben | Abbildungen; Internetadressen 2 |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-7918 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Grundschule; Methodik; Textsorte; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen; Leseverstehen |
Abstract | Auf Basis sogenannter "phonics"-Texte stellt die Autorin in dem Beitrag Möglichkeiten vor, das fremdsprachliche Lesen in der Grundschule zu fördern. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2015/1 |