Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDörmann, Michael
TitelPower of Difference aus der Perspektive des schulischen Projektmanagements.
QuelleIn: Lehren & lernen, 40 (2014) 2, S. 11-14Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchule; Differenzierung; Projekt
AbstractPower of Difference - noch dazu als wissenschaftlich evaluiertes Großprojekt - an einer Schule durchzuführen, hat die Schule vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Michael Dörmann, Projektkoordinator am Gymnasium Wilhelmsdorf, geht der Frage nach, wie es gelingt, ein Projekt von dieser Größenordnung in den Schulalltag zu implementieren.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: