Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelPower of Difference.
Mit Coaches und Assistenten Schülerinnen und Schüler differenziert fördern und begleiten - Zwischenbericht über ein Modellprojekt.
QuelleIn: Lehren & lernen, 40 (2014) 2, S. 4-27
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchule; Differenzierung; Projekt; Themenheft
AbstractInhalt: Baumann, Johannes: Power of Difference - Idee und Konzept eines Pilotprojektes. - Schorpp, Christian: In der Unterschiedlichkeit liegt eine besondere Kraft. - Hein, Stephanie; Riehmann, Sonja: Unterrichtsassistentinnen im Einsatz. - Zimmermann, Udo: Die Coaches - professionelle Hilfe für Schüler/-innen mit Teilleistungsschwächen. - Dörmann, Michael: Power of Difference aus der Perspektive des schulischen Projektmanagements. - Beisswingert, Birgit Mirjam; Götz, Thomas: Power of Difference - Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation. - Warum investieren Unternehmen in Bildung? - Gerstlauer, Horst: Power of Difference aus kommunaler Sicht. - Baumann, Johannes: Individualisierung am Gymnasium Wilhelmsdorf. - Baumann, Johannes: Anmerkungen zum Umgang mit Heterogenität an Schulen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: