Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stöger, Eduard; Peterbauer, Jakob |
---|---|
Titel | Informell, nicht-formal, formal - die Bedeutung dieser Lernorte für die PIAAC-Schlüsselkompetenzen und die berufliche Handlungsfähigkeit. |
Quelle | Aus: Schlüsselkompetenzen von Erwachsenen - Vertiefende Analysen der PIAAC-Erhebung 2011/12. Wien (2014) S. 98-125
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-902925-47-3 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-76779-7 |
Schlagwörter | Kompetenz; Leistungsfähigkeit; Problemlösen; Informelles Lernen; Lernort; Lesen; Mathematik; Berufliche Fortbildung; Beschäftigungsfähigkeit; Qualifikation; Schlüsselqualifikation; Lebenslanges Lernen; Österreich |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2022/2 |