Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenning, Peter A.; Heberle, Florian; Fuchs, Kevin; Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Forstner, Alexandra; Zielinski, Andrea
TitelINTUITEL - Intelligent Tutorial Interface for Technology Enhanced Learning.
QuelleAus: Thakkar, Dhaval (Hrsg.); Brdiczka, Oliver (Hrsg.); Trattner, Christoph (Hrsg.): ProS 2014. Workshop on UMAP Projects Synergy. (2014) S. 3-6
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCEUR Workshop Proceedings. 1181
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISSN1613-0073
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-159730
SchlagwörterMedienpädagogik; Lernen; Lernumgebung; Computer; Lernplattform; Technologieunterstütztes Lernen; Projekt; Hochschullehre; E-Learning; Virtuelle Hochschule; Konferenzschrift; Online
AbstractThe EU FP7 project INTUITEL provides a novel adaptive learningenvironment, which is neither test-driven nor curriculum-based. Although based on ontologies, it extends these by an innovative concept of learning pathwaysand a subsequent ranking algorithm. The resulting environment is in line with pedagogical models and cognitive theories and will be integrated in five differentmarket leading learning platforms. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: