Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schwelle, Veronika; Lohrmann, Katrin; Hartinger, Andreas |
---|---|
Titel | Interne Strukturen in einem Wissenstest zum Hebelgesetz. |
Quelle | Aus: Fischer, Hans-Joachim (Hrsg.); Giest, Hartmut (Hrsg.); Peschel, Markus (Hrsg.): Lernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2014) S. 181-187 |
Reihe | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 24 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1994-7 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Grundschule; Wissenstest; Fachdidaktik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Hebelgesetz; Hebelwirkung; Sachunterricht |
Abstract | Berichtet wird aus einer Forschungsarbeit, in der in Bezug auf die interne Strukturen eines Wissenstests zum Hebelgesetz mehrere Modelle gegeneinander getestet werden. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |