Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLi, Yeping (Hrsg.)
TitelTransforming mathematics instruction.
Multiple approaches and practices.
QuelleCham; Heidelberg [u.a.]: Springer (2014), XVI, 586 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in Mathematics Education; SpringerLink. Bücher
ZusatzinformationTitelbild
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-319-04992-2; 978-3-319-04993-9
DOI10.1007/978-3-319-04993-9
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Fallstudie; Methode; Schulreform; Grundschule; Sekundarbereich; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schülerleistung; Curriculum; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung; Schulbuch; Algebra; Grundrechenart; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Leistungsmessung; Modellierung; Qualität; Australien; China; Deutschland; Großbritannien; Israel; Kanada; Portugal; USA
AbstractThis book surveys and examines different approaches and practices that contribute to the changes in mathematics instruction, including (1) innovative approaches that bring direct changes in classroom instructional practices, (2) curriculum reforms that introduce changes in content and requirements in classroom instruction, and (3) approaches in mathematics teacher education that aim to improve teachers' expertise and practices. It also surveys relevant theory and methodology development in studying and assessing mathematics instruction. Classroom instruction is commonly seen as one of the key factors contributing to students' learning of mathematics, but much remains to be understood about teachers' instructional practices that lead to the development and enactment of effective classroom instruction, and approaches and practices developed and used to transform classroom instruction in different education systems. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: