Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFürtjes, Oliver
TitelErfolgreiche Vermarktungsstrategien im Fußball?
Fußball und der Mythos vom Arbeiter und Proletariersport in Deutschland.
Gefälligkeitsübersetzung: Successful marketing strategies in soccer? Soccer and the myth of the worker and proletarian sport in Germany.
QuelleAus: Bens, Jonas (Hrsg.); Kleinfeld, Susanne (Hrsg.); Noack, Karoline (Hrsg.): Fußball. Macht. Politik.. Interdisziplinäre Perspektiven auf Fußball und Gesellschaft. Bielefeld: transcript Verl. (2014) S. 45-69
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKultur und soziale Praxis
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8376-2558-5
DOI10.14361/transcript.9783839425589
SchlagwörterPopularität; Feminismus; Mediatisierung; Inszenierung; Verbandspolitik; Fußball; Kommerzialisierung; Kulturindustrie; Vermarktung; Professionalisierung; Bürgertum; Publikum; Deutschland
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: