Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fellmann, Anne |
---|---|
Titel | Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung. Untersucht in einer Studie zur Umsetzung strukturierter kooperativer Lehr-Lernformen im Mathematikunterricht der Klassenstufen 1-6. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 357-360
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Grundschule; Lehrerbildung; Lehrerrolle; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsqualität; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Konstruktivismus; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |