Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Besser, Michael; Richard, Andreas; Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Leiss, Dominik |
---|---|
Titel | Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 169-172
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Verstehen; Lehr-Lern-Prozess; Lernaufgabe; Schulbuch; Fachdidaktik; Kommunikative Kompetenz; Textverständnis; Mathematikunterricht; Forschungsprojekt; Deutschland; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |