Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBotte, Alexander
TitelThe relevance of the EERQI framework in the light of future perspectives.
Enhancing the visibility and detection of European research publications.
QuelleAus: Gogolin, Ingrid (Hrsg.); Aström, Fredrik (Hrsg.); Hansen, Antje (Hrsg.): Assessing quality in European educational research. Indicators and approaches. Wiesbaden: Springer VS (2014) S. 184-196
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSpringer research
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-658-05968-0; 978-3-658-05968-2
DOI10.1007/978-3-658-05969-9_12
SchlagwörterForschung; Kommunikation; Projekt; Messung; Wissenschaft; Bewertung; Publikation; Qualität; Wissenschaftliche Literatur; Internet; Europäische Union; Information Retrieval; Online-Publikation; Open Access; World Wide Web
AbstractAgainst the background of an integrative view on the contributions of the EERQI Framework to support the visibility and detection of quality research publications in the web, some current approaches and developments in the field of web research are presented and discussed. In the light of probable trends in the scholarly publication and communication culture, these approaches are estimated in term of promising information infrastructures for the enhancement and assessment of educational research. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: