Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wenders, Hella |
---|---|
Titel | Gelingensbedingungen für Inklusion: Beispiel Berg Fidel. |
Quelle | Aus: Maschke, Sabine (Hrsg.); Schulz-Gade, Gunild (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Inklusion. Der pädagogische Umgang mit Heterogenität. Schwalbach, Taunus: Debus Pädag. (2014) S. 160-165 |
Reihe | Jahrbuch Ganztagsschule. 2014 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95414-020-6 |
Schlagwörter | Grundschule; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Inklusion; Down-Syndrom; Migrationshintergrund; Behinderung; Hörbehinderung; Praxisbericht; Behinderter; Jugendlicher; Deutschland; Münster (Westf) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/3 |