Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Carrión Ramos, Carolina; Wörner, Nadine |
---|---|
Titel | Asignatura Solidaridad: Kunst aus Peru von deutschen SchülerInnen präsentiert. Gefälligkeitsübersetzung: Schulfach Solidarität. |
Quelle | In: Hispanorama, (2013) 139, S. 79-85 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-1168 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Landeskunde; Kunst; Erfahrungsbericht; Präsentation; Forschungsprojekt; Peru |
Abstract | Die beiden Autorinnen stellen zunächst einen zweiteiligen Erfahrungsbericht zum Umgang mit peruanischer Kunst im Spanischunterricht vor. Im dritten Teil des Beitrags gehen sie auf den wissenschaftlichen Hintergrund der beiden Projekte ein und geben Impulse zum Selbermachen. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |