Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarrión Ramos, Carolina; Wörner, Nadine
TitelAsignatura Solidaridad: Kunst aus Peru von deutschen SchülerInnen präsentiert.
Gefälligkeitsübersetzung: Schulfach Solidarität.
QuelleIn: Hispanorama, (2013) 139, S. 79-85Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Landeskunde; Kunst; Erfahrungsbericht; Präsentation; Forschungsprojekt; Peru
AbstractDie beiden Autorinnen stellen zunächst einen zweiteiligen Erfahrungsbericht zum Umgang mit peruanischer Kunst im Spanischunterricht vor. Im dritten Teil des Beitrags gehen sie auf den wissenschaftlichen Hintergrund der beiden Projekte ein und geben Impulse zum Selbermachen. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: