Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Die Hattie-Studie. Ist der Heilige Gral des Unterrichts gefunden? |
---|---|
Quelle | In: Lehren & lernen, 39 (2013) 7, S. 4-30
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8294 |
Schlagwörter | Themenheft |
Abstract | Inhalt: Steffens, Ulrich; Höfer, Dieter: Die Hattie-Studie. - Helmke, Andreas; Reinhardt, Volker: Interview mit Prof. Dr. Andreas Helmke zur Hattie-Studie. - Terhart, Ewald: Eine Auseinandersetzung mit "Visible Learning" von John Hattie. - Brügelmann, Hans: Hat Hatties "Visible Learning" einen Nutzen für die pädagogische Arbeit vor Ort? - Lind, Georg: Meta-Analysen als Wegweiser? - Enzer, Walter: "Ich bin superwichtig!", oder - entscheidend ist: Der Lehrer, die Lehrerin. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2014/3 |