Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelDie Hattie-Studie.
Ist der Heilige Gral des Unterrichts gefunden?
QuelleIn: Lehren & lernen, 39 (2013) 7, S. 4-30
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterThemenheft
AbstractInhalt: Steffens, Ulrich; Höfer, Dieter: Die Hattie-Studie. - Helmke, Andreas; Reinhardt, Volker: Interview mit Prof. Dr. Andreas Helmke zur Hattie-Studie. - Terhart, Ewald: Eine Auseinandersetzung mit "Visible Learning" von John Hattie. - Brügelmann, Hans: Hat Hatties "Visible Learning" einen Nutzen für die pädagogische Arbeit vor Ort? - Lind, Georg: Meta-Analysen als Wegweiser? - Enzer, Walter: "Ich bin superwichtig!", oder - entscheidend ist: Der Lehrer, die Lehrerin.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: