Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Doepner, Thomas |
---|---|
Titel | Erschließung und Interpretation poetischer Texte. Vorschläge zur Martial-, Catull- und Horazlektüre. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 56 (2013) 6, S. 42-47Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Texterschließung; Textinterpretation; Lateinunterricht; Drittes Lernjahr; Viertes Lernjahr; Catullus, Gaius Valerius; Horatius Flaccus, Quintus; Martialis, Marcus Valerius; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/2 |