Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aechter, Ingrid |
---|---|
Titel | Eroeffnungsformen im Englischunterricht. (How much? How many?). |
Quelle | In: Unterrichten, erziehen, 6 (1987) 1, S. 28-30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-5916 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Hauptschule; Unterrichtsbeginn; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmethode; Arbeitsblatt; Arbeitstransparent; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Grammatikunterricht; Grammatikübung; Englisch |
Abstract | Als Unterrichtseroeffnung wird das Thema des Einkaufs fuer eine Party dargestellt. Die Schueler ueben mit Arbeitsboegen die Verwendung von "how much" und "how many" und sollen den Unterschied kennenlernen. UNTERRICHTSGEGENSTAND: Eroeffnungsformen im Englischunterricht. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |