Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kolaschinsky, Doreen |
---|---|
Titel | Ein schweigendes Kind im Anfangsunterricht. Drei Beispiele als Förderanregung. |
Quelle | In: Praxis Sprache, 58 (2013) 3, S. 193-196Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9152 |
Schlagwörter | Schweigen; Selektiver Mutismus; Anfangsunterricht; Unterricht; Deutschunterricht; Kunstunterricht; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Bayern |
Abstract | Der Artikel befasst sich mit beispielhaften Fördermöglichkeiten selektiv mutistischer Grundschulkinder im Rahmen des Unterrichts an der Förderschule in den Lernbereichen Deutsch und Kunst und geht auf Rahmenbedingungen von Fördererfolgen ein. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/1 |