Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeimar, Kerstin
TitelWho's who? Sinnentnehmendes Lesen fördern.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 11 (2013) 5, S. 26-28Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterSchuljahr 04; Grundschule; Unterrichtseinheit; Lernspiel; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Leseverstehen; Großbritannien; Irland
AbstractIn dem vorgestellten Unterrichtsentwurf lernen die Schüler/-innen die Landkarte von Großbritannien und Irland kennen. Sie erarbeiten sich die jeweiligen Hauptstädte und die zugehörigen Länderflaggen. Sie brauchen diese Informationen, um sogenannte "logicals", Aufgaben zum logischen Kombinieren und Schlussfolgern, zu lösen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: