Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dimopoulos, Kostas; Karamanidou, Christina |
---|---|
Titel | Towards a more epistemologically valid image of school science: revealing the textuality of school science textbooks. |
Quelle | Aus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 61-77
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 76-77 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3 |
DOI | 10.1007/978-94-007-4168-3_4 |
Schlagwörter | Schulbuch; Text; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Griechenland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |