Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufmann, Isabella
TitelKunst- und gestaltungstherapeutische Ansätze als Möglichkeit, die Wahrnehmungskanäle sowie die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern im Grundschulalter zu erweitern und zu fördern.
QuelleGraz (2013), 78 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGestaltungstherapie; Kunsttherapie; Persönlichkeitsentwicklung; Wahrnehmungsförderung; Kind; Grundschule; Volksschule; Lehrer; Schüler; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDer Bearbeitung des Themas und der dazugehörigen Fragestellung "Welche Mittel stehen Lehrerinnen und Lehrern zur Verfügung, um die Wahrnehmung und die Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern voranzutreiben?" geht ein ausführliches Literaturstudium voran. Allgemeine Begrifflichkeiten zur Kunst- und Gestaltungstherapie sowie zur Wahrnehmung und Persönlichkeitsbildung dienen als Grundlage für die praktische Umsetzung in einer Grundschule.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: